ÜBER MICH


 

 SaSch ???

 

Sarah Schäuble

Selbstgefertigtes aus Schwaben

 

SaSch !

Diplom-Bibliothekarin (FH) für Wissenschaftliche Bibliotheken  und unfassbar glückliche Mama von zwei Jungs und einer Tochter.

 

Getreu Hermann Hesses Worten „Allem Anfang wohnt ein Zauber inne“ habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich im Februar 2012 nebenberuflich selbständig gemacht.

 

Meine selbstgefertigten Produkte könnt ihr entweder direkt in meinem Wurmlinger ATELIER oder in meinem ONLINE-SHOP erwerben ... oder aber ihr besucht mich einfach auf einem meiner zahlreichen Märkte! 

 

Anderes Motiv gewünscht?

Gerne nähe ich viele meiner Produkte in eurem Wunschstoff!

Meldet euch bei mir, dann kann ich euch eine Foto-Auswahl meiner STOFFE schicken und ihr könnt eure Hosen, Röcke, Mützen, Loops usw individuell zusammenstellen ...

Schreibt mich gerne an, dann sehen wir was machbar ist!

 

 

Außerdem erhaltet ihr ausgewählte ~ SaSch ~ Produkte mitten in der Rottenburger Innenstadt im Laden "einFach – Platz für Kreatives"!

Dort findet ihr in über 80 Regalfächern Besonderes, Kreatives und Kunstvolles zentral in der Rottenburger Fußgängerzone (Bahnhofstraße 5, 72108 Rottenburg).