31-12-2015

DANKE an alle, die dieses Jahr gemeinsam mit mir geteilt haben!
Auf ein neues ... im Jahr 2016 - rutscht gut rüber und passt gut auf euch auf!!!


24-12-2015

Ich wünsche euch und euren Familien von ganzem Herzen gesegnete Weihnachten!


22-12-2015

RABATT-AKTION ... 
Jeder Loop (Kuschelfleece) jetzt für je 15,00 EURO anstatt 20,00 EURO!


21-12-2015 (2)

Shop ist aktualisiert und wieder verfügbar!!!


21-12-2015 (1)

Mein letzter Markt für dieses Jahr ist geschafft ... aber leider scheine ich am Wochenende wohl was Magen-Darm-mässiges eingefangen zu haben denn jetzt bin ich erstmal im Bett! 
Ich aktualisiere meinen Shop so schnell wie möglich ... und halte euch auf dem Laufenden!


19-12-2015

Waldweihnachtsmarkt Weiler Hütte / Weil im Schönbuch


16-12-2015

Neue HOSEN in diversen Größen verfügbar!


13-12-2015

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent! 

Heute erreichte mich übrigens dieses Foto von Hund Pepe ... er trägt eins meiner Eulen HALSTÜCHER - und ich finde es passt perfekt! 

Vielen Dank, liebe Monika, für euer Foto und die positive Rückmeldung!!!


11-12-2015

Heute zeig ich euch mal wieder einen Kundenauftrag ... ich hoffe die kleine Mia hat sich über ihre neue Namens-WIMPELKETTE gefreut!